Wohnzentrum Etztal

Perchastr. 11 , 82335 Berg
Tel.: 08151 - 65 00 390

 

Der Ökumenische Kranken- und Altenpflege Aufkirchen/Berg am Starnberger See e.V. (ÖKAV) Perchastr. 11, 82335 Berg, hat sich entschieden, seine langjährige, professionelle Erfahrung in das neue Betreute Wohnen in „Wohnzentrum Etztal“ einzubringen.


Sein Betreuungsservice und die bewährte Pflegequalität sollen den Bewohnern ein Lebensklima bieten, das ihren individuellen Lebensstil respektiert und von rücksichtsvollem Miteinander geprägt ist.


Der Ambulante Pflegedienst hat seinen Sitz  im Wohnzentrum Etztal. Das garantiert eine orts- und zeitnahe Versorgung der Bewohner.


Das Wohnzentrum Etztal liegt am Waldrand zum Etztal in Sichtweite des Starnberger Sees, Nähe Ortszentrum mit Bus-Haltestelle, Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Buchhandlung, Restaurants, Post und Rathaus. 

 


 

Bildergalerie